top of page
Logo Max Events aus Heilbronn
Shows & Streetfood Festival Heibronn von Max Events
Eintritt frei!
Das andere Streetfood Event in Heilbronn

 

„Neuartige Kombination von Streetfood und Unterhaltung“

Vom 10. - 13. Mai 2018 gastierte das Shows & Streetfood Festival auf der Neckarbühne in Heilbronn.
Nach dem Start im Alten E-Werk von Heilbronn (Dezember 2017) gab es nun als Fortsetzung eine Freiluftveranstaltung.

Das Gelände liegt im Herzen von Heilbronn, an der Gastromeile und lediglich ca. 300 Meter von der Fußgängerzone entfernt. Der Heilbronner Bildungscampus mit mehreren Tausend Studenten und 2 große Parkhäuser sind ebenfalls in Sichtweite.

 

Direkt auf der Neckarbühne  hatten wir an  4 Tagen ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Hier wird nicht nur die klassische Hintergrundmusik bzw. DJ´s sondern auch Kleinkunst, Zauberer, Illusionisten, Live Musik Comedy und vieles mehr vorgeführt.

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag bis Sonntag  jeweils von 11 Uhr – 22 Uhr  

Der Eintritt ist frei

HIER GEHT´S
ZUR OFFIZIELLEN

HOMEPAGE:

Plakat Shows & Streetfood Festival Heilbronn von Max Events
bottom of page