top of page

BERUFSWELT HEILBRONN - BESUCHERBEREICH

18./19. Oktober 2024

AUF EINEN BLICK:

Termin: 18./19. Oktober 2024

Öffnungszeiten: Freitag & Samstag von 8.30-15.00 Uhr, der Eintritt ist frei

Ort: Intersport Veranstaltungscenter redblue, Wannenäckerstraße 50, 74078 Heilbronn (Böllinger Höfe)
Kostenlose Parkplätze: 1.200 - davon 600 im hauseigenen Parkhaus
Kostenloser Shuttlebus von der Harmonie Heilbronn und dem Busbahnhof am Bahnhof zum Messegelände

Last-Minute-Börse: Samstags von 10-13 Uhr in der Halle B - für alle die noch kurzfristig eine Stelle suchen.

 

Bist du bereit für den Karrieresprung deines Lebens? Dann solltest du dir unbedingt den 18. und 19. Oktober vormerken, denn die „Berufswelt Heilbronn“ kehrt zurück auf das redblue Messegelände der Firma Intersport.

Stehst du kurz vor dem Schulabschluss und weißt noch nicht genau, wo deine berufliche Reise hingehen soll? Oder bist du bereits im Job, aber möchtest dich weiterbilden oder gar beruflich umorientieren? Egal, wo du stehst - die Berufswelt hat für jeden etwas zu bieten!

Über 70 Aussteller aus verschiedenen Branchen und viele Marktführer aus der Region bieten dir auf über 3.000 Quadratmetern Fläche zahlreiche Ausbildungs- und Jobangebote. Und das Beste: Der Eintritt ist kostenlos!
Aber das ist noch nicht alles: Auf der Berufswelt erwarten dich auch informative Vorträge zu verschiedenen Themenbereichen. Du willst dich über Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten informieren oder erfahren, wie ein erfolgreicher Berufswechsel gelingt? Dann bist du hier genau richtig!

Wer noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle für dieses Jahr ist, sollte die "Last Minute Börse" am Samstag von 10-13 Uhr besuchen. Hier werden noch viele Ausbildungsstellen und Jobangebote ausgeschrieben.


Die "Berufswelt" verspricht ein spannendes und informatives Wochenende für alle, die sich für Ausbildung, Job und Weiterbildung interessieren.
Nutze die Chance und komm zur Berufswelt Heilbronn.

 

Die Parkplätze auf dem Messegelände sowie die Shuttlebusse sind ebenfalls kostenlos. Wir sehen uns auf der Messe!

VORTRAGSPROGRAMM

Vortragsprogramm download:

Schule Flur
LAST-MINUTE-BÖRSE

Samstag: 10 - 13 Uhr

Alle die noch kurzfristig eine Stelle suchen werden hier fündig!

download Infos

Businessmen

Ein kostenloser Shuttlebus ist eingerichtet. 

Kostenloser Busshuttle

bottom of page